wer verlangt, seine Programme einfach von VB6 in VB.net umwandeln zu können, hat das .net-Prinzip nicht verstanden.
Niemand wird gezwungen, eigene VB6-Programme in .net zu konvertieren. Bestehende Programme können ja mit VB6 gepflegt werden (wenn ich da lese, dass manche immer noch mit VB5 arbeiten). Nur beim Beginn eines neuen Projektes sollte auf .net gesetzt werden, um dann gleich von den ganzen neuen Möglichkeiten Gebrauch machen zu können.
Mir hat das Neuschreiben meiner Anwendung (in der auch hunderte Stunden Arbeit stecken) einiges beim Erlernen von .NET geholfen. Wenn mir das alles der Konvertierungsassistent gemacht hätte, hätte ich einfach VB6-mäßig weiterprogrammiert und die umfangreiche Klassenbibliothek nicht genutzt.
VBTricks.de.vu. Meine Webseite zu VB und anderen Programmiersprachen. Verschiedene fortgeschrittene OCXe und komplette Projekte sind im Sourcecode verf?gbar.
Die DLL erkennt alle über die CAPI-Schnittstelle eingehenden Anrufe und teilt Ihnen sogar mit, aus welchem Ortsbereich der Anruf stammt. Weitere Highlights: Online-Rufident, Erkennung der Anrufbehandlung u.v.m.
Mit nur wenigen Mausklicks statten auch Sie Ihre Anwendungen ab sofort mit grafischen Schaltflächen im modernen Look & Feel aus (WinXP, Office, Vista oder auch Windows 8), inkl. große Symbolbibliothek.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel