Re: Petition zum Erhalt und Weiterentwicklung von VB6/VBA  | |
 |
Autor: Detlev Schubert |
Datum: 01.04.05 12:23 |
|
Hallo,
[quoteUnd es lohnt sich nunmal nicht an einer "alten" Version weiterzuarbeiten wenn es eine bessere, neuere, innovativere und zukunftsträchtigere Version gibt!! Vincent schrieb:
soso ... erzähl das mal einem C-Programmierer. Dann wird Longhorn oder wie das nächstneuere Betriebssystem auch immer heissen mag dann in .Net gecodet sein, und dein nächstes superschnelles 3D-Actiongame auch ?? Das kannst du jemandem erzählen der einen Hut ohne Krempe hat,
Was war so schlecht an VB dass man die Neuerungen nicht integrieren konnte ?
Komisch in C, die bekommen neue Header eine neue Bibliothek, 2 klicks und schon ist alles auf dem neuesten Stand, *grinz* und das alles ganz ohne kostenpflichtiges update. Aber nein, an einem SP 7 in VB oder an einem Update für 200 Euros kann man nicht viel verdienen, besser ist da schon .net in der Profiversion für über 500 Euros als Upgrade, oder noch besser ganz neu für eit über 1000 Euros, nach dem Motto das ist mein Auto, mein Haus, meine Programmiersprache.
.Net ist keine Weiteretwicklung von VB 6 sondern das gnadenlose Ausschlachten des menschlichen Giertriebes in vorbildlichster Weise. Das hat doch Microsoft 1a hinbekommen, das gebührt meine vollste Hochachtung.
Gruß
Detlev
Es kam eine Simme aus dem Chaos:
'L?chle und sei froh, es k?nnte schlimmer kommen'
Und ich l?chelte und war froh, und es kam schlimmer. |
 |