Marco schrieb: Natürlich halten sich die Modelle, aber sie entwickeln sich nicht weiter.
VB6 wird in Zukunft wohl eher eine Umgebung werden in der man sich mit den Grundkenntnissen der Programmiertechnik beschäftigt.
Das ist der Punkt! Ich finde nirgends den Einstieg in "Offline" - Programmierung so einfach wie in VB6. Ich habe selbst bis 1998 mit VB4 programmiert und mich dann mehr und mehr mit HTML, PHP und dergleichen beschäftigt. Jetzt wollte ich ein kleines Tool programmieren und dachte, ich versuche es mal mit C#. Naja, vielleicht habe ich nur die falschen Bücher erwischt
Ich bin schnell wieder bei VB gelandet und komme gut voran, auch dank dieses Forums!
Wäre also schön, wenn VB uns noch eine Weile erhalten bleibt!
Mit sevCoolbar erstellen Sie in wenigen Minuten ansprechende und moderne Toolbars und passen diese optimal an das Layout Ihrer Anwendung an (inkl. große Symbolbibliothek) - für VB und MS-Access
Mit der Developer CD erhalten Sie insgesamt 24 Entwickler- komponenten und Windows-DLLs. Die Einzelkomponenten haben einen Gesamtwert von 1866.50 EUR...
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel