| |

Visual-Basic EinsteigerUSerfrage ? | |  | Autor: benne | Datum: 20.09.10 15:02 |
| Hallo Marvin,
da ich selbst nur ein "nebenher" Programmierer bin, nehme ich Rat aus der Usergemeinde von diesem Forum immer gerne an.
Wenn man sich ansieht, mit wie viel Aufwand deine Fragen hier beantwortet werden, dann kann man vor den Leuten und Moderatoren nur den Hut ziehen.
Allerdings sollte man sich vor jedem Beitrag auch genau überlegen, ob es wirklich sein muss, dass man die Ergebnisse einer schlaflosen Nacht und die darauf folgenden Fragen über Gott und die Welt unbedingt in einem Forum stellen sollte.
OK, es ist das Einsteiger-Forum, aber auch ein Einsteiger kann sich über die grundlegenden Funktionen von VB oder von Programmiertechniken im Web erstmal schlau machen und dann erst, wenn er nicht weiter kommt, mit einer explizit gestellten Frage Rat holen.
Das Einsteiger Forum sieht im Moment aus wie das MARVIN Forum!
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt in, weil ich ausspreche, was andere denken.
Aber mit deinen Fragen von fragwürdiger intellektueller Tiefe, die dann noch unsauber gestellt und mit einer allerübelsten Rechtschreibung gepostet sind, wird das Forum mit allen Beteiligten überstrapaziert.
Zitat: |  | ich hab nen uralten 95 2gigabite rechner, abe wüd der als
server ausreichen? |  |
Wer nicht die Zeit hat, diesen kurzen Satz in einer vernünftigen Form zu schreiben, der kann auch nicht von anderen Usern erwarten, dass dieser geistige Dünnpfiff entsprechend beantwortet wird.
Bevor ich eine Frage an das Forum stelle, überlege ich mir immer wieder, ob es wirklich sein muss.
Da ich auch nicht so viele Antworten gebe wie andere User aus diesem Forum ( schau dir mal an, wer dir immer wieder antwortet ) kann ich es mir auch fast nicht herausnehmen, dir die Meinung zu sagen.
Aber ich mache es trotzdem.
Bevor du also mit VB weitermachst empfehle ich folgende Themen aufzuarbeiten :
- Rechtschreibung ( beinhaltet auch das AUSSCHREIBEN von Wörtern
- Informationsübermittlung ( was will ich eigentlich sagen )
So das musste jetzt einfach raus, nun geht es mir besser
Nichts für ungut ...
benne |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
TOP! Unser Nr. 1 
Neu! sevDataGrid 3.0
Mehrspaltige Listen, mit oder ohne DB-Anbindung. Autom. Sortierung, Editieren von Spalteninhalten oder das interaktive Hinzufügen von Datenzeilen sind ebenso möglich wie das Erstellen eines Web-Reports. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) TOP Entwickler-Paket 
TOP-Preis!!
Mit der Developer CD erhalten Sie insgesamt 24 Entwickler- komponenten und Windows-DLLs. Die Einzelkomponenten haben einen Gesamtwert von 1866.50 EUR...
Jetzt nur 979,00 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|