vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte 
Autor: CrazyDog
Datum: 18.02.10 19:09

Hallo Manfred,

ich benutze nun auch schon seit einiger Zeit so ziemlich alle Komponenten, die auf der Dev-CD für VB6 drauf sind. Ich entwickle auch grundsätzlich nur mit normalen Benutzerrechten, dann kann ich sicher sein, dass die Programme später auch einwandfrei laufen. Und ich nutze zum Programmieren auch noch ein Windows XP Service Pack 3.

Ich habe aber bisher bei keiner der sev-Komponenten irgendwelche Probleme gehabt, weder beim Verwenden in der IDE noch beim Kompilieren. Ich vermute daher auch mal, dass wohl eher deine XP-Installation eine Macke weg hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade wenn im Bereich HKCR einmal was verbogen ist, man um eine Neuinstallation eigentlich nicht rumkommt, sofern man wieder ein vernünftig laufendes System haben will. Gut, wenn man da regelmäßig ein aktuelles Image seiner Dose griffbereit hat.

Wie gesagt, bisher null Probleme mit sev-Komponenten, auch ohne Admin-Rechte.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sev-Komponenten und Admin-Rechte2.085ManfredV13.02.10 15:19
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.467rsvisionmaster13.02.10 16:11
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.396ManfredV14.02.10 12:30
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.378ManfredV15.02.10 17:19
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.350rsvisionmaster15.02.10 18:12
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.377ManfredV15.02.10 18:22
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.513rsvisionmaster15.02.10 18:33
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.312ManfredV16.02.10 18:00
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.322CrazyDog18.02.10 19:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel