vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte 
Autor: ManfredV
Datum: 14.02.10 12:30

Okay und vielen Dank für das Feedback!

Mittlerweile bin ich allerdings auf ein weiteres Problem im Zusammenhang mit nichtvorhandenen Admin-Rechten gestoßen. Dieses hängt mit einer anderen Komponente zusammen, die ich verwende. Hier ist es so, dass wärend des Programmlaufs ein Fehler auftritt, wenn keine Admin-Rechte vorhanden sind.

Damit ich nun aber den Hersteller befragen und ihm mitteilen kann, wo genau der Fehler auftritt, müsste ich das Programm debuggen und die fehlerhafte Stelle ermitteln. Da der Fehler nur auftritt, wenn die Admin-Rechte nicht vorhanden sind, müsste ich also auch ohne Admin-Rechte debuggen.
Das kann ich aber nicht, weil mir die IDE um die Ohren fliegt, wenn ich eine der drei eingangs genannten Komponenten einbinde - und leider benötige ich tatsächlich alle drei.

Kann eigentlich jemand mein Problem nachvollziehen?
Oder hat vielleicht mein Rechner eine Macke?
Ich arbeite unter Windows XP SP3.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sev-Komponenten und Admin-Rechte2.085ManfredV13.02.10 15:19
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.467rsvisionmaster13.02.10 16:11
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.396ManfredV14.02.10 12:30
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.378ManfredV15.02.10 17:19
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.350rsvisionmaster15.02.10 18:12
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.377ManfredV15.02.10 18:22
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.513rsvisionmaster15.02.10 18:33
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.312ManfredV16.02.10 18:00
Re: sev-Komponenten und Admin-Rechte1.321CrazyDog18.02.10 19:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel