vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
DataView Steuerelement in .net 
Autor: Joee Dancer
Datum: 29.10.06 13:18

Hi Folks

Ich versuche eine Speichermöglichkeit in einer Anwendung (Soduko) zu erstellen.
Datenverbindung steht zu einer Tabelle im SQL 2005 Format. Dateneingabe funktioniert auch.Jetzt mein Problem in der Speicherform habe ich ein Dataview Steuerelemt eingebunden das die vorhandenen Speichersätze anzeigen soll. Das tut es auch aber wenn ich eine neuen Speichersatz eingebe und die Speicherform wieder aufrufe ist diese Speichersatz nicht im Dataview vorhanden. Wenn ich allerdings in dem Dataset auf Vorschau klicke ist der Datensatz vorhanden. Habe versuch ein Refresh auf das Dataview zu initialisieren, hilft nichts, erst wenn ich die Anwendung neu Starte ist der Datensatz auch im Dataview zu sehen.Kann mir einer das erlären.

Grüße
Joee Dancer

* Glauben ist gut aber ab und zu sollte man auch was wissen *

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DataView Steuerelement in .net905Joee Dancer29.10.06 13:18
Re: DataView Steuerelement in .net546ModeratorFZelle30.10.06 09:03
Re: DataView Steuerelement in .net532Joee Dancer30.10.06 11:37
Re: DataView Steuerelement in .net513ModeratorDaveS30.10.06 12:00
Re: DataView Steuerelement in .net520Joee Dancer31.10.06 12:53
Re: DataView Steuerelement in .net522ModeratorDaveS31.10.06 13:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel