vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Kapazität einer Access-DB ?? 
Autor: arminius
Datum: 26.04.04 22:19

Hallo,

ich versuche, in eine Access2000-DB neben anderen Informationen auch Textdateien mit jeweils ca. 5-20kb in Memofelder zu laden. Zur Zeit sind das ca. 35.000 Sätze.
Das Programm arbeitet alle Dateien ab und gibt mir keine Fehlermeldung raus. Trotzdem habe ich am Ende nur 384 Sätze in der DB, die dann ca. 16MB groß ist. Ich glaube nicht, dass hier schon die Grenze für eine Access-DB liegt, kann mir die Sache aber nicht anders erklären.
Hat jemand vielleicht genauere Infos oder denke ich in die falsche Richtung?

Dank im Voraus!
arminius
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Kapazität einer Access-DB ??807arminius26.04.04 22:19
Re: Kapazität einer Access-DB ??599Snoopy26.04.04 22:47
Re: Kapazität einer Access-DB ??466arminius26.04.04 23:07
Re: Kapazität einer Access-DB ??442Silvio2204.05.04 09:37
Re: Kapazität einer Access-DB ??473arminius09.05.04 13:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel