vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...) 
Autor: tingle
Datum: 02.11.03 11:17

Wusste ichs doch
Also die Ausbildung ansich hat im Nachhinein schon was gebracht. Es war natürlich nicht alles gut und man kann auch nicht unbedingt alles gebrauchen aber das kann nur für sich entscheiden.
Was ich gut fand waren der Datenbankteil (mit Rolke?) und Wirtschaftsinformatik ansich. Den Programmierteil fand ich sicherlich auch gut aber nur mit Vorbehalt für die Praxis gebrauchbar. Das man was gebrauchen kann ist das man es schon mal gesehen hat. Ihr habt auch mit dem IIS und ASP gearbeitet, oder? Bei uns gabs das noch nicht. Ich habe mit nem Kumpel in der Projektwoche mit ASP angefangen.
Das hat mir persönlich viel gebracht da ich dies im Praktikum benötigt habe.
Bei der Firma habe ich dann auch das Glück gehabt das ich dort anfangen konnte. eCommerce war da ja noch das grosse Wort (2001) und da haben wir mit ASP, COM DLLs und SQL Server Datenbanken Softwarelösungen erstellt.
Bis Ende des Jahres mache ich den MCSD.net.

Was mich interessiert ist wie du die Branche momentan siehst wegen der Krise und was du dir vorstellen kannst was du machst?

PS: lustig wo man so überall buhmann schüler trifft?!?

.:tingle:.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)2.249Seppel30.10.03 16:15
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.288tingle01.11.03 19:00
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.185Seppel01.11.03 19:45
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.208tingle02.11.03 11:17
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.256Seppel02.11.03 14:05
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.248tingle02.11.03 17:54
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.130Seppel03.11.03 12:53
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.429Nadir07.11.03 13:29
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.521aimo.grosse11.11.03 12:19
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.121Seppel24.01.04 15:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel