vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...) 
Autor: Seppel
Datum: 30.10.03 16:15

Hallo,

ab dem 15.11.03 werde ich von der Bundeswehr entlassen(Grundwehrdienst) und suche ab diesem Zeitpunkt eine Festanstellung im IT - Bereich. Meine Talente liegen in der Programmierung, hauptsächlich VB und ASP, aber auch in der Administration von Netzwerken und Webseiten bin ich nicht gerade Talentfrei. Ich bin 20 Jahre alt (28.07.83 Geboren) und wurde im niedersächsischen Celle bei Hannover geboren und beschäftige mich auch in meiner Freizeit viel mit dem PC und seinem Umfeld. Im Juli dieses Jahres habe ich eine Ausbildung zum "kaufmännischen Assistenten - Wirtschaftsinformatik" als 2. bester meines Jahrganges abgeschlossen. Inhalt meiner Ausbildung waren neben einer kaufmännischen Ausbildung(Gewicht etwa 50%) eine Ausbildung als kaufmännischer Programmierung. Schwerpunkt der IT - Ausbildung war die Erstellung von konzeptionellen und relationalen Datenbanksystemen und die Verknüpfung zu Anwendungen, die dann in VB, Java, Cobol, ASP oder direkt in MS - Access geschrieben wurden. Ein weiterer Schwerpunkt der Ausbildung war der auf von Netzwerktopologien und deren Funktionalität und Realisierung. In diesem Rahmen wurde ich auch in Linux geschult und erlernte die Unix Scriptsprache. Erste Projekterfahrung konnte ich während meiner Ausbildung bei der Firma Aha in Hannover sammeln, bei der Entwicklung eines Datenbanksystems. Privat habe ich einige Freewareprogramme geschrieben und auf meiner Website(www.thies-marketing.de) veröffentlicht. Kurz vor meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich für 2 Kleinunternehmen in meinem Wohnort Programme geschrieben, die zurzeit erfolgreich dort angewandt werden. Wenn sie also einen talentierten, flexiblen und lernfähigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen suchen, melden Sie sich bei mir, damit wir persönlich in Kontakt treten können.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Thies
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)2.248Seppel30.10.03 16:15
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.287tingle01.11.03 19:00
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.184Seppel01.11.03 19:45
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.207tingle02.11.03 11:17
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.256Seppel02.11.03 14:05
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.247tingle02.11.03 17:54
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.129Seppel03.11.03 12:53
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.429Nadir07.11.03 13:29
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.521aimo.grosse11.11.03 12:19
Re: Multitalent sucht Job(VB, Java, Cobol, ASP, PHP...)1.119Seppel24.01.04 15:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel