vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Grafikfilter 
Autor: TerraProject
Datum: 28.01.03 11:52

Hi,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von 3D Terrains für TerraGen. Dabei habe ich es mit einen Integer-Array zu tun. Dieses will ich z. mit Filtern bearbeiten. Dabei denke ich vor allem an Blur, Schäfe und Erosionsfilter. Meine derzeitigen Filter sind einwenig schwach auf der Brust. Dabei kommt es mir weniger auf die Rechenzeit an, sondern auf die Filtergüte. Ich wäre auch schon froh, wenn mir jemand mit einer mathematischen Funktionsbeschreibung helfen könnte.

Wenn die Bearbeitung nicht mit Integer geht, so kann ich auch auf RGB-Werte ausweichen.

cu

TerraProject

-----------------------------------------------------------------------------
Nur der Geduldige erntet, was reif ist.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Grafikfilter913TerraProject28.01.03 11:52
Re: Grafikfilter142Supernova30.01.03 13:28
Re: Grafikfilter114Supernova30.01.03 14:14
Re: Grafikfilter593TerraProject30.01.03 16:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel