vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen 
Autor: furious
Datum: 05.01.11 21:00

@Blackbox:
Wenn die DLL kein _stdcall wäre, dürfte diese doch auch nicht in anderen C-Projekten eingesetzt werden können, sehe ich das richtig? Da es sich um eine SDK handelt, gehe ich davon aus, dass die Implementierung der DLL in eigene Projekte gewünscht ist und folglich _stdcall vorhanden sein sollte.
0
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen1.291furious05.01.11 14:56
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen974Dirk05.01.11 16:04
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen836Blackbox05.01.11 19:08
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen843furious05.01.11 21:00
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen861Blackbox05.01.11 21:37
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen1.170furious06.01.11 00:01
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen940TheNukeduke06.01.11 00:39
Re: C-DLL und -Library in VB6-Projekt nutzen834furious06.01.11 00:55

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel