vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Re: Quellcode zum Download 
Autor: E7
Datum: 26.07.04 14:45

Hi,

Zitat:

Lager die 2 Zeichenfunktionen doch in einen Extratimer mit Interval 10 o.Ä. aus,
das gibt ein angenehmeres Spielgefühl.

Wieso? Das Zeichnen dauert nicht so lange, und es wird gezeichnet, wenn sich etwas bewegt.

Zitat:

So wie ich das jetzt sehe, liegts doch am Drehen, oder?

Exakt. Der Fehler tritt NACH dem Drehen auf.

Zitat:

Wäre es möglich, nach dem Drehen die Breite und Höhe mit den Spielfeldsgrenzen zu überprüfen,

Die neuen Grenzen sind ja in der entsprechenden Variabel SteinchenGrenze() gespeichert.

Zitat:

und bei Überschreitung den Stein in seine alte Stellung zurückzudrehen, um ihn dann an die überschrittene Grenze anzulehnen?

Könnte man noch darüber nachdenken... Allerdings tritt der Fehler ja auch auf, wenn der Stein in der Mitte ist...

E7

???????????????????????????????????????????????????????????
e7o.de | jetzt (wirklich) neu!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Byte-Array rotieren1.067E720.07.04 20:33
Re: Byte-Array rotieren671Codezilla20.07.04 22:16
Re: Byte-Array rotieren672Codezilla20.07.04 22:19
Re: Byte-Array rotieren669E721.07.04 09:37
Re: Byte-Array rotieren629T.i.m.21.07.04 09:50
Beispiel 696T.i.m.21.07.04 04:22
Re: Beispiel *ups*674T.i.m.21.07.04 09:05
Re: Byte-Array rotieren600Dirk21.07.04 12:23
Re: Byte-Array rotieren678T.i.m.21.07.04 13:05
Re: Byte-Array rotieren657Dirk21.07.04 13:40
Re: Byte-Array rotieren657Dirk21.07.04 13:41
Re: Byte-Array rotieren635Dirk21.07.04 13:42
Re: Byte-Array rotieren630T.i.m.21.07.04 13:43
Re: Byte-Array rotieren608Dirk21.07.04 13:44
Re: Byte-Array rotieren708E721.07.04 19:46
Re: Byte-Array rotieren690T.i.m.21.07.04 20:16
Re: Byte-Array rotieren732E721.07.04 20:20
Re: Byte-Array rotieren642T.i.m.21.07.04 20:29
Re: Byte-Array rotieren643Dirk22.07.04 07:54
Re: Byte-Array rotieren716E722.07.04 20:25
Re: Byte-Array rotieren623Dirk23.07.04 07:28
Re: Byte-Array rotieren599Dirk22.07.04 07:54
Re: Byte-Array rotieren724vb__21.07.04 23:13
Quellcode zum Download655E725.07.04 14:02
Re: Quellcode zum Download609T.i.m.25.07.04 16:02
Re: Quellcode zum Download631E725.07.04 16:12
Re: Quellcode zum Download811Radeonmaster25.07.04 17:52
Re: Quellcode zum Download607E725.07.04 18:39
Re: Quellcode zum Download617Radeonmaster25.07.04 21:09
Re: Quellcode zum Download619E726.07.04 14:45
Re: Quellcode zum Download613Radeonmaster26.07.04 15:50
Re: Quellcode zum Download691E726.07.04 17:21
Re: Quellcode zum Download620T.i.m.26.07.04 20:07
Re: Quellcode zum Download617Radeonmaster26.07.04 20:34
Re: Quellcode zum Download623E727.07.04 14:24
Re: Byte-Array rotieren667E727.07.04 14:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel