vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden 
Autor: DotNetErbse
Datum: 13.04.12 08:26

Hallo alle zusammen,

heute hab ich mal ein VBA-Problem... vielleicht hat ja einer eine Idee...

Ich erstelle per Code Textformularfelder in Word, die ich dann später per

formfields(...).result=wert
ausfüllen lasse.

Beim Bearbeiten des allgemeinen Textes ist mir aufgefallen, dass die Benennungen von Textformularfeldern machmal einfach verschwinden. Sie haben schlichtweg keine Bezeichnung mehr und lassen sich so natürlich nicht mehr per Code ansprechen. Sie sind noch da, lassen sich auch auflisten. Aber ansprechen lassen sie sich nur noch durch den Index.

???

It's a bug or a feature???

Mit freundlichen Gr??en
DotNetErbse


[Es hei?t Paket und nicht Packet, auch wenn Standard augenscheinlich von Standar(t)e kommt,hei?t es dennoch Standar(d)]

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden1.169DotNetErbse13.04.12 08:26
Re: VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden676Blackbox13.04.12 18:11
Re: VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden650DotNetErbse16.04.12 09:29
Re: VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden674Franki17.04.12 00:23
Re: VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden676DotNetErbse17.04.12 08:57
Re: VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden698Franki18.04.12 23:56
Re: VBA, Textformularfelder, Bezeichnungen verschwinden661DotNetErbse19.04.12 08:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel