vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator 
Autor: wassermichl
Datum: 02.09.07 20:01

Äh ja,

danke schon mal, ich glaub ich bleib dann lieber beim Binding Navigator

(Das ist mir noch etwas zu hoch). Ich bleib dann doch lieber beim um "Die Ecke programmieren"

Also, nochmal das Problem:
Ich habe ein Formular mit ca. 150 Textboxen.
Nach der Eingabe sollen sie mit einem Knopfdruck in die Datenbank übergeben werden.
Die DB ist angelegt und die Textboxen sind mit der Datenbank verbunden.Wenn ich den Binding Nav benutze und auf hinzufügen drücke, sind alle Textboxen leer. Aber etliche werden von Formeln in einer anderen Form ausgefüllt.
Ich kann das mit Knopfdruck erledigen, aber da muss ich über SQL jeden Wert "Per Hand" übergeben. Un bei 150 ist mir das etwas zuviel.
Zweites Problem : Ich bin absoluter Anfänger und habe mir etwas ziemlich großes zugemutet. Ich komme zwar mit der gängigen Literatur und durch dieses Forum (danke mal an alle) und mit viel Try and Error gut über die Runden, aber einen Profi wird sich wohl der Magen rumdrehen.

Michl
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator1.072wassermichl02.09.07 17:07
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator697ModeratorFZelle02.09.07 18:52
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator796wassermichl02.09.07 19:10
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator747spike2402.09.07 19:35
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator786wassermichl02.09.07 20:01
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator771spike2403.09.07 07:35
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator790Melkor03.09.07 11:07
Re: Daten in Datenbanken ohne BindingNavigator708wassermichl05.09.07 21:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel