vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Beitrag wurde geschlossenRe: Wert in Spalte ändern 
Autor: SMASHIN BRAIN
Datum: 14.08.07 20:39

Hallo FZelle,

Programmieren ist kein Diplomarbeitsthema, jedenfalls nicht für´s BWL Studium.
Klar hat es Zeit, bedarf auch keiner Notwendigkeit. Wie ich schon erwähnt, habe "zur Zeit" keinen Kopf mich intensiver mit VB 2005 zu beschäftigen. Das hier mache ich nur, um mich etwas abzulenken.
Entschuldige das ich dich mit meiner anfänglichen Unwissenheit so in Rage gebracht habe. Aber ich lasse mich wegen solcher Kleinigkeiten nicht aus dem Gleichgewicht bringen, dafür bin zu abgehärtet, sowas prallt bei mir ab. Aber sei dir gewiss, mir bereitet es "echte" Freude, mit dir in "sozialer Interaktion" zu stehen. Köstlich.
Nur als Tip, solltest lieber NUR programmieren anstatt die Menschen in den Foren hin und wieder mit gewissen Anspielungen auf ihre Unwissenheit aufmerksam zu machen, nur weil sie den Hergang nicht nachvollziehen können. Anhand der Inhalte deiner Dialoge entnehme ich, wenn ich mich nicht irren sollte, dass du noch nie in einem Team gearbeitet hast, jedenfalls nicht in anspruchsvollem Projekt. Falls du dein eigener Arbeitgeber sein solltest, was ich für das Beste halte und dir rate immer so zu bleiben, kannst du mit deinen achso geistreichen schriftlichen Beiträgen kein Team leiten, geschweige denn mit einem Team ZUSAMMENARBEITEN. Dazu bedarf es zu vielmehr Qualitäten, auch Tugenden. Retorisch bist du wohlmöglich auch nicht gerade eine Autorität.
Bevor ich es vergesse, du beschwerst dich, dass wir uns missverständlich ausdrücken und nicht zum Punkt kommen, aber nimm du dir auch etwas mehr Zeit um vollständige und im halbwegs gutem Deutsch Sätze zu bilden. Das zeigt mir, dass du alles in deine
Überheblichkeit nicht alles durchliest und unüberlegt drauf los schießt und mangeldem Respekt denjenigen gegenüber bringt´s, die sich die Zeit nehmen und im Gegensatz zur dir dies tun.
Achja, welche Kriterien muss deiner Meinung nach einer erfüllen oder Qualitäten mitbringen, damit dieser zum "Moderator/in" geschlagen wird ?

Nicht´s für ungut FZelle, du hast mir schon sehr viel geholfen. Dafür bedanke ich mich bei dir ganz herzlich.

Ich bitte dich inständig, meinen Beitrag nicht als Beleidigung aufzufassen und wollte dich auch in keinsterweise Wehtun, falls doch, dann können wir ja unserer aller Kommentare dem Guten Dieter gegenüberstellen und ihn entscheiden lassen. Ich verstecke mich grundsätzlich nicht hinter niemandem, aber wer es möchte, Prego.

Ich erwarte nicht das du dich sachlich und vernünftig dazu äußerst. Ich kann Kritiken in gewisserweise, wenn sie berechtigt sind ertragen und auch daraus auch lernen, aber du solltest es auch tun.

Also in diesem Sinne.

Beste Grüße
Smashin Brain
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Wert in Spalte ändern1.872SMASHIN BRAIN11.08.07 22:15
Re: Wert in Spalte ändern1.207Zero-G.13.08.07 14:27
Re: Wert in Spalte ändern1.243SMASHIN BRAIN13.08.07 18:32
Re: Wert in Spalte ändern1.171Zero-G.14.08.07 08:04
Re: Wert in Spalte ändern1.310WarFare14.08.07 09:06
Re: Wert in Spalte ändern1.963ModeratorFZelle14.08.07 12:00
Re: Wert in Spalte ändern1.299SMASHIN BRAIN14.08.07 15:47
Re: Wert in Spalte ändern1.222ModeratorFZelle14.08.07 17:12
Re: Wert in Spalte ändern1.229SMASHIN BRAIN14.08.07 20:39
Re: Wert in Spalte ändern1.232ModeratorDaveS14.08.07 20:57
Re: Wert in Spalte ändern1.255ModeratorFZelle15.08.07 10:32
Re: Wert in Spalte ändern 1.236ModeratorDaveS14.08.07 21:44
Re: Wert in Spalte ändern 1.182ModeratorFZelle15.08.07 10:24

Thread wurde geschlossen!
Dieser Thread wurde von den Moderatoren geschlossen, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden!

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel