| |

ADO.NET / Datenbanken Re: Wert in Spalte ändern | |  | Autor: SMASHIN BRAIN | Datum: 14.08.07 20:39 |
| Hallo FZelle,
Programmieren ist kein Diplomarbeitsthema, jedenfalls nicht für´s BWL Studium.
Klar hat es Zeit, bedarf auch keiner Notwendigkeit. Wie ich schon erwähnt, habe "zur Zeit" keinen Kopf mich intensiver mit VB 2005 zu beschäftigen. Das hier mache ich nur, um mich etwas abzulenken.
Entschuldige das ich dich mit meiner anfänglichen Unwissenheit so in Rage gebracht habe. Aber ich lasse mich wegen solcher Kleinigkeiten nicht aus dem Gleichgewicht bringen, dafür bin zu abgehärtet, sowas prallt bei mir ab. Aber sei dir gewiss, mir bereitet es "echte" Freude, mit dir in "sozialer Interaktion" zu stehen. Köstlich.
Nur als Tip, solltest lieber NUR programmieren anstatt die Menschen in den Foren hin und wieder mit gewissen Anspielungen auf ihre Unwissenheit aufmerksam zu machen, nur weil sie den Hergang nicht nachvollziehen können. Anhand der Inhalte deiner Dialoge entnehme ich, wenn ich mich nicht irren sollte, dass du noch nie in einem Team gearbeitet hast, jedenfalls nicht in anspruchsvollem Projekt. Falls du dein eigener Arbeitgeber sein solltest, was ich für das Beste halte und dir rate immer so zu bleiben, kannst du mit deinen achso geistreichen schriftlichen Beiträgen kein Team leiten, geschweige denn mit einem Team ZUSAMMENARBEITEN. Dazu bedarf es zu vielmehr Qualitäten, auch Tugenden. Retorisch bist du wohlmöglich auch nicht gerade eine Autorität.
Bevor ich es vergesse, du beschwerst dich, dass wir uns missverständlich ausdrücken und nicht zum Punkt kommen, aber nimm du dir auch etwas mehr Zeit um vollständige und im halbwegs gutem Deutsch Sätze zu bilden. Das zeigt mir, dass du alles in deine
Überheblichkeit nicht alles durchliest und unüberlegt drauf los schießt und mangeldem Respekt denjenigen gegenüber bringt´s, die sich die Zeit nehmen und im Gegensatz zur dir dies tun.
Achja, welche Kriterien muss deiner Meinung nach einer erfüllen oder Qualitäten mitbringen, damit dieser zum "Moderator/in" geschlagen wird ?
Nicht´s für ungut FZelle, du hast mir schon sehr viel geholfen. Dafür bedanke ich mich bei dir ganz herzlich.
Ich bitte dich inständig, meinen Beitrag nicht als Beleidigung aufzufassen und wollte dich auch in keinsterweise Wehtun, falls doch, dann können wir ja unserer aller Kommentare dem Guten Dieter gegenüberstellen und ihn entscheiden lassen. Ich verstecke mich grundsätzlich nicht hinter niemandem, aber wer es möchte, Prego.
Ich erwarte nicht das du dich sachlich und vernünftig dazu äußerst. Ich kann Kritiken in gewisserweise, wenn sie berechtigt sind ertragen und auch daraus auch lernen, aber du solltest es auch tun.
Also in diesem Sinne.
Beste Grüße
Smashin Brain |  |
 | Thread wurde geschlossen! Dieser Thread wurde von den Moderatoren geschlossen, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden! |
  |
|
Neu! sevEingabe 3.0 
Einfach stark!
Ein einziges Eingabe-Control für alle benötigten Eingabetypen und -formate, inkl. Kalender-, Taschenrechner und Floskelfunktion, mehrspaltige ComboBox mit DB-Anbindung, ImageComboBox u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) TOP Entwickler-Paket 
TOP-Preis!!
Mit der Developer CD erhalten Sie insgesamt 24 Entwickler- komponenten und Windows-DLLs. Die Einzelkomponenten haben einen Gesamtwert von 1866.50 EUR...
Jetzt nur 979,00 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|