vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
globale Variablen / globale connection 
Autor: havok
Datum: 04.03.05 13:23

Hy Leute,

Frage an euch:
ich habe verschiedene Web-Froms, die alle auf die gleiche SQL-Verbindung zugreifen, bisher hab ich in jeder web-form wieder eine connection erstellt, aber ist es nicht möglich dies nur einmal global zu setzen?

Außerdem will ich auf einer loginseite etwas abfragen (text-feld), was dann in den anderen web-forms zur Verfügung steht, wie kann ich das global irgendwo abspeichern?

Vielen Dank im voraus.

HaVoK
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
globale Variablen / globale connection1.678havok04.03.05 13:23
Re: globale Variablen / globale connection1.268Drapondur04.03.05 13:37
Re: globale Variablen / globale connection1.060havok04.03.05 14:05
Re: globale Variablen / globale connection933havok04.03.05 14:24
Re: globale Variablen / globale connection1.404Drapondur04.03.05 15:41
Re: globale Variablen / globale connection1.045havok04.03.05 15:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel