vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008 
Autor: Brian
Datum: 06.12.09 21:33

Ja es läuft flüssig, auch wenn hier mal der ein- oder andere Ruckler ist. Aber das ist verschmerzbar.

Mir geht es hauptsächlich um Sicherheit und das ich mein System so gut wie möglich sauber halte.

Die letzten Monate hatte ich sehr viele Systemcrashs, die mich aber und aber viele Neuinstallationen gekostet haben. Aber auch ich bin lernfähig.

Und wenn mal ein Image Schrott ist, dann ab dafür und ein sauberes drauf.
Besser geht es nicht!

Wobei ich sagen muss, dass Mac an dieser Stelle besser und noch stabiler wäre.
Aber Win 7 hat mich einfach überzeugt und bietet zur Zeit geniale Funktionen, die ich unter Mac noch vermisse. Und auch SnowLeopard (Mac 10.6) hat hier keine Neuerungen gebracht. Leider...

Also bleibe ich bei Windows.
Wenn sich Mac mal macht, dann Parallels richtig drauf und dort Win 7 laufen lassen. Leider fehlen unter Mac viele gewohnte Tasten, die ich aber für die allgemeine Bedienung brauche, so dass es schneller geht.

Mono wäre die eine Sache oder aber auch PowerBasic. Aber mal sehen was die Zukunft bringt?

Bei der Gelegenheit...
Gibt es unter Windows eine kostenlose Software ähnlich "iCal" unter MAC?

Ich wünsch Dir einen schönen und ruhigen Start in die Woche.

Beste Wünsche,
Bran
---
Du stolperst nicht durch die Steine die Dir in den Weg gelegt werden,
sondern durch die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008830wassermichl06.12.09 10:12
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008477ModeratorRalf Ehlert06.12.09 10:55
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008426Brian06.12.09 14:38
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008418ModeratorRalf Ehlert06.12.09 15:10
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008404wassermichl06.12.09 15:14
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008435Brian06.12.09 20:14
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008421ModeratorRalf Ehlert06.12.09 21:05
Re: Upgrade auf Windows 7, gibt es Probleme mit VS 2008446Brian06.12.09 21:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel