vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Javascript zugreifen kann 
Autor: cgiesen
Datum: 07.11.08 15:34

OK, da hast Du recht. Aber das ist wirklich schwer zu erklären.
Aber Versuchen wir es mal.

Ich habe eine Datenbankanwendung die ähnlich wie Outlook im oberen Fenster Stammdaten zeigt und im unterem Bereich ein Tabcontrol.

Die Tabs kann ich erweitern, bzw. neue Tabs ergänzen.
Dazu gebe ich in der Config dann noch an, was in diesem TAB angezeigt werden soll. Das was ich dort anzeige ist HTML. Natürlich haben die Programmierer keinen eigenen Browser eingebaut, sondern nutzen hier (ich weis nicht genau wie) den Standard Browser.
Ich kann hier jetzt einfache HTMLs anzeigen, aber das wird nicht verlangt.

Bis jetzt rufe ich über mein ActivX ab, welche Stammdaten der User im oberen Bereich angezeigt bekomm. Und in Abhängigkeit davon zeige ich dann unterschiedliche Inhalte im unterem TAB an.

Oder ganz einfach.
Ich habe ein Browser Fenster auf, welches mir Daten zu einem Kunden anzeigt.
Jetzt wechsel ich in meiner Application den Kunden und drücke im Browser REFRESH. Jetzt sollen Zusatzdaten vom neuen Kunden angezeigt werden.

Ist das jetzt ein wenig klarer?

Gruß

Carsten
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Javascr...947cgiesen05.11.08 10:23
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...650ModeratorFZelle05.11.08 13:54
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...671cgiesen05.11.08 14:03
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...640cgiesen05.11.08 15:27
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...827cookstdu05.11.08 17:41
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...653ModeratorFZelle05.11.08 17:58
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...681cgiesen07.11.08 11:35
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...581ModeratorFZelle07.11.08 12:24
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...599cgiesen07.11.08 12:38
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...648ModeratorFZelle07.11.08 15:04
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...593cgiesen07.11.08 15:34
Re: WIe kann ich ein Objekt pogrammieren auf das ich via Jav...596ModeratorFZelle07.11.08 16:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel