vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse 
Autor: Dot
Datum: 16.10.08 20:35

Hi,

ich möchte eine Datenklasse erstellen die folgendes implementiert:

Es sollen Wörter oder auch ganze Sätze als Strings gespeichert werden. Diese sind alle in der selben Spracher verfasst (z.B. Deutsch).
Nun soll für jeden dieser Sätze ein übersetzter Text z.B. in Englisch gespeichert werden. Es muß nicht für jedem Deutschen Text ein Englischer Text vorhanden sein.
Es soll weiterhin möglich sein, zu jeder Zeit eine neue Sprache hinzuzufügen. Die Referenz soll immer die Deutsche Sprache sein.
Mit einer Datenbank will und kann ich aus verschiedensten Gründen nicht arbeiten. Deshalb soll es möglich sein, die Daten abzuspeichern und wieder zu laden. Die Daten sollen auch in einer Tabelle angezeigt werden könne.

Wie gestalte ich nun meine Klasse so, daß ich jederzeit neue Sprachen hinzufügen kann?

Für Lösungsansätze wäre mir sehr geholfen.
0
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse999Dot16.10.08 20:35
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse780rub17.10.08 13:36
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse629ferdinand17.10.08 14:11
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse547Dot17.10.08 18:57
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse603Snoopy18.10.08 08:32
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse548Dot19.10.08 13:23
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse620Dot21.10.08 22:26
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse567FlyingEagleLW22.10.08 07:49
Re: Brauche einen Ansatz für eine Datenklasse555Dot22.10.08 09:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel