vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: Reduzierung von Fehlarmen 
Autor: Franki
Datum: 12.03.11 04:11

Hallo Wollmi,

Zitat:

Es geht ja vordergründig darum zu sensibilisieren und evtl. mal
darüber nachzudenken. Und Beipiele brauchen wir natürlich,
keine Frage!
Gerade die bsp. von Dieter sind spitze.

Jeder ist schließlich für die Sicherheit auf seinem PC selbst
verantwortlich.

Richtig, und genau deswegen stellt sich für mich z.B. gar nicht die Frage was der Unterschied zwischem meinem PC und den Kunden PC ist. Wenn ich eine Softwar vertreibe, dann intreressiert mich in dieser Beziehung nur, ob es beim Kunden Probleme gibt mit den SEV-Komponenten oder ncht.

Und die hatten bisher nie Probleme damit.

Zitat:

Evtl. denkt ja der eine oder andere trotzdem mal im Stillen
darüber nach.

Was soll man denn darüber nachdenken? Wenn ich Probleme mit den SEV-Komponenten auf meinem Entwickler-PC hätte, dann würd ich an deiner Stelle entweder den Virenscanner wechseln, ihn anders konfigurieren oder was auch immer.

Es kann ja wohl nicht sein, dass man den Sev-Komponenten insofern vertraut, dass man sie auf Kunden "los lässt" aber selbst Bedenken hat dass diese auf dem eigenen Sytem schaden anrichten könnten. Also entweder oder.

Ich hatte übrigens nie Probleme mit den Beispielen für oder den Downloads von Dieters Komponenten. (Auf Kunden PC gab es bisher auch nie Probleme in dier Hinsicht)

Gruß,
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Reduzierung von Fehlarmen1.104Wöllmi07.03.11 14:21
Re: Reduzierung von Fehlarmen725151kg08.03.11 12:28
Re: Reduzierung von Fehlarmen687Wöllmi08.03.11 16:10
Re: Reduzierung von Fehlarmen707rsvisionmaster10.03.11 08:59
Re: Reduzierung von Fehlarmen683Wöllmi10.03.11 10:15
Re: Reduzierung von Fehlarmen690Franki12.03.11 04:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel