vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Frage zu email-Benachrichtigung 
Autor: Franki
Datum: 02.05.14 00:53

Hallo Dieter,

natürlich geht auch das, aber das war dem Fragesteller ja bewußt und er hat auch gezielt angesprochen, dass das mal vergessen werden kann und ob es deswegen per Default gesetzt werden kann.

Schön wäre es jedoch wenn das Häkchen sich nicht auf das gesamte Thema beziehen würde sondern auf das entsprechende Unterthema. So könnte man viel gezielter bestimmen was man haben möchte und was nicht.

Ich trauere immer noch den guten alten Newsgroups nach (NNTP), da konnte man schon unter Win95/98 mit dem in OE integrierten Newsreader mehr bzw. bessere Filterungen vornehmen was man lesen möchte und was nicht. Sogar nach Usern filtern usw.

Warum gibt es bis heute kein Forum was die Möglichkeiten der damaligen Newsgroups zumindest annähernd erfüllt?

Klar, in einer Newsgroup kann man keine Werbung unterbringen, aber dennoch könnte man ein Forum mit der gleichen Funktionalität ausstatten wie eine Newsgroup, ich habe für einen Kunden schon mal so etwas gemacht, das funktioniert hervorragend.

Werbung ist heutzutage wichtig, ich sehe hier während ich schreibe über dem "Tipp des Monats" vier Bilder von Frauen die angeblich Singles in meiner Nähe sind. Aber wenn ich das anklicke wären das zwischen 500 und 700 Kilometer. Solch eine Werbung ist eigentlich unpassend für dieses Forum völlig am Thema vorbei. Wenn das Programmierer in deiner Nähe lauten würde, dann wäre es OK.

aber gut, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion herauf beschwören, aber dennoch ich wollte jetzt mal los werden, dass es grundsätzlich an Foren Verbesserungsbedarf gibt wenn es denn vom Forenbetreiber gewünscht ist.

Gruß
Frank

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Frage zu email-Benachrichtigung2.257Phasenverschieb...25.04.14 13:23
Re: Frage zu email-Benachrichtigung1.348Phasenverschieb...29.04.14 14:49
Re: Frage zu email-Benachrichtigung1.344ModeratorDaveS29.04.14 18:15
Re: Frage zu email-Benachrichtigung1.362Franki30.04.14 00:13
Re: Frage zu email-Benachrichtigung1.328ModeratorDaveS30.04.14 08:51
Re: Frage zu email-Benachrichtigung1.338ModeratorDieter30.04.14 18:33
Re: Frage zu email-Benachrichtigung1.354Franki02.05.14 00:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel