vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Anwendung mit mehreren Erscheinungsbildern 
Autor: TwentySixer
Datum: 31.08.10 23:48

Ich wollte mir den Haufen Arbeit sparen indem ich halt geschickt ein zweites Erscheinungsbild in die Applikation bringe.
Sprich halt nur die Forms kopieren , umdesignen und gut.
Dann bloß die Auswahl welche Forms benutzt werden sollen und fertig.

Anwendung ist Windows Forms nicht WPF.

An WPF hab ich mich noch nicht rangetraut, abgesehen davon dass ich dann die anderen Forms in WPF bringen müßte, vom ganzen Unterbau mal ganz zu schweigen.
Da soll ja auch mal wieder ganz schnell fertig werden , für grundlegendes Redesign der Anwendung steht "Time to Market" entgegen ;o)

Also werd ich doch o.g. Ansatz realisieren ,scheint mir vom Aufwand/Nutzen und dem Zeitfaktor der einfachste Weg.

Viele Grüße

TwentySixer
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Anwendung mit mehreren Erscheinungsbildern1.045TwentySixer31.08.10 14:54
Re: Anwendung mit mehreren Erscheinungsbildern696ModeratorFZelle31.08.10 15:54
Re: Anwendung mit mehreren Erscheinungsbildern737TwentySixer31.08.10 20:59
Re: Anwendung mit mehreren Erscheinungsbildern736ModeratorFZelle31.08.10 23:33
Re: Anwendung mit mehreren Erscheinungsbildern670TwentySixer31.08.10 23:48
Re: Anwendung mit mehreren Erscheinungsbildern686ModeratorFZelle01.09.10 08:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel