vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
speichern mySQL funktioniert nicht 
Autor: VBPhil
Datum: 28.11.06 17:28

Hallo Leute,
ich hab vor n paar tagen mit der db-programmierung unter vb.net 2005 begonnen. Hab dazu die Hilfe von vb.net benutzt. Ich habe die dort beschriebene demoanwendung geschrieben und alles exakt so gemacht wie in der Hilfe beschrieben. Alles hat funktioniert, bis auf den letzten Schritt: das speichern von neu hinzugefügten daten. Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas, es speichert einfach die daten nicht. und wenn ich meine anwendung wieder öffne ist alles wieder wie vorher.

Die Anwendung ist unkompiliert. Der einzige Fehler den ich mir denken könnte, wäre das ich in den Spaltennamen der db Leerzeichen benutzt habe. (First Name) allerdings wurde dies sofort automatisch zu [First Name] (also mit eckigen klammern)

ich würde gern wissen was ich falsch mache.

vielen dank schon im vorraus

mfg phil
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
speichern mySQL funktioniert nicht779VBPhil28.11.06 17:28
Re: speichern mySQL funktioniert nicht515ModeratorFZelle28.11.06 18:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel