vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Visual Basic 2005 u. Reportviewer 
Autor: michfoe
Datum: 11.10.06 07:56

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem ReportViewer (MS). Ich habe einen Report mit Tabelle. In der Fusszeile lasse ich mir die Seitenzahl und die Gesamtseiten über die Variablen anzeigen. Wenn ich mir den Report in einem ReportViewer innerhalb einer Form anzeigen lasse, steht da zunächst immer 1 von 1, ebenso in der toolbar des Viewers. Schalte ich auf Seitenansicht um, so steht im Fuss des Berichts 1 von 2, die Aufteilung ist auch tatsächlich eine andere (anscheinend werden jetzt erst Treiber und Seitenränder eingerechnet). In der Toolbar steht aber immer noch 1 von 1 und die Pfeile für die Seitennavigation sind inaktiv. Das ändert sich erst, wenn ich in die Textbox eine 2 schreibe, dann zeigt er mir Seite zwei an und korrigiert auch die Seitenzahl in der toolbar. Ist das ein bekannter Bug, oder habe ich etwas falsch konfiguriert? Kann man das irgendwie "überlisten"? Sehr verwirrend für den Kunden...

Danke für jede Hilfe, bin am Ende meines Lateins....
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Visual Basic 2005 u. Reportviewer899michfoe11.10.06 07:56
Re: Visual Basic 2005 u. Reportviewer519SystemX11.10.06 08:20
Re: Visual Basic 2005 u. Reportviewer581michfoe11.10.06 09:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel