vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
MP3-Datenbank Full Release 1.5 + Extras 
Autor: Griever
Datum: 21.12.06 15:26

Hi.

Ich habe nun eine neue Version von MP3-Datenbank aufgelegt. Es sind einige neue Funktionen darin, die sehr Hilfreich sind. Z. B. das rekursive Durchsuchen eines Ordners (derzeit noch sehr langsam, da die Songs auf gültigkeit geprüft werden), oder Observ 1.0.

Mit Observ 1.0 können Sie einen Ordner (oder gar ein ganzes laufwerk) überwachen lassen. Observ erkennt automatisch, ob eine neue MP3-Datei, Wave-Datei oder Midi-Datei erstellt oder kopiert wird. Dies zeigt Observ automatisch in einem kleinen gelben Fenster unten rechts an, wodurch sie auch gleich, falls eine Datei erstellt/kopiert wurde, diese in eine offene MP3-Datenbank übernehmen können. (die Funktion muss aber noch überarbeitet werden. Also bitte keine Posts über Fehler ...)

Ich habe auch ein Extra für Programmierer hinzugefügt. Nun kann man sich optional ein Mega-Iconpaket mitinstallieren lassen. Es befinden sich über 5000 Icons in diesem Paket. Alle Icons sind kostenlos und uneingeschränkt nutzbar. Es sind auch alle Icons aus der vbArchiv-Iconserie dabei.

Für die, die gerne mal ein kleines Spiel auf .NET-Ebene spielen möchten, habe ich auch was. MarsLander ist kostenlos auch dabei. ich habe es selber geschrieben und es macht spaß. Wer den sourcecode davon haben möchte, meldet sich bitte unter Griever_Mail@web.de

ACHTUNG:
Die alten Codes sind nicht mit der neuen Version kompatibel. Einen neuen Code können Sie unter Griever_Mail@web.de anfordern. Natürlich kostenlos.

Sie können auch mehrere Codes eingeben. Unter "Erweitert" und dann unter "Registrierungen ..." können Sie Ihre Codes einsehen und ggf. neue Hinzufügen.

MFG
Griever
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MP3-Datenbank Full Release 1.5 + Extras1.993Griever21.12.06 15:26
Re: MP3-Datenbank Full Release 1.5 + Extras1.124Alexander22.12.06 16:51
Re: MP3-Datenbank Full Release 1.5 + Extras1.112Griever24.12.06 21:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel