vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Abgleich von zwei Recordsets 
Autor: LordBritish
Datum: 23.04.04 10:47

Ich habe ein ADO-Recordset indem ich eine Textdatei einlese und
ein zweites Recordset indem ich eine Access97 Datenbank per ADO einlese.
Ich möchte jetzt alle Daten des "Text-" Recordsets in das zweite Recordset (Datenbank) schreiben, die in diesem nicht vorhanden sind.
Bei zwei vorhandenen Tabellen in der Datenbank bekomme ich den "Abgleich" hin, allerdings weiß ich nicht wie ich ein virtuelles Recordset mit einem Physikalischen Recordset abgleichen kann.
Ich suche nach einer Lösung mit ADO, aus verschiedenen Gründen würde ich eine Erstellung einer Temporären-Tabelle in der DB vermeiden wollen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Abgleich von zwei Recordsets792LordBritish23.04.04 10:47
Re: Abgleich von zwei Recordsets491corsa(r)29.04.04 07:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel