| |

Jobs Suche, GesucheEntwickler such Aufträge in HH, VB,Filemaker,Internet | |  | Autor: marcel | Datum: 28.11.02 23:02 |
| Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche eine feste Anstellung im IT Bereich, oder
übernehme auch kleine oder große Aufträge.
Ich entwickle große Datenbanken u.a. unter MS-Access, Filemaker, Visual Basic, Mysql, Oracle.
Im Internet-Bereich erstelle ich komplette Internet Publikationen,
Verkaufsplattformen, Redaktionssysteme, Datenbanken...
Ich übernehme den Support für Windows und Linux Computer.
- Objektorientierte Programmentwicklung im Client/Server-Umfeld
- Ausbau objekt-relationaler Datenbankanwendungen
- Eigenverantwortliche Betreuung von Subsystemen
- Gestaltung graphischer Benutzungsoberflächen
- HTML, Javascript, HPS, PHP, Mysql, Oracle, Perl, MS-Access,Filemaker,Visual Basic
- Datenbanksysteme : Warenwirtschaft, Fundraising Management...
- Beherrschen der Betriebssysteme Windows 98, Me, XP, NT und 2000
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Wolter
Hamburg
Email : m.wolter@printarthamburg.de
Tel. 040/ 4 111 05 73 |  |
 Entwickler such Aufträge in HH, VB,Filemaker,Internet | 502 | marcel | 28.11.02 23:02 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevPopUp 2.0 
Dynamische Kontextmenüs!
Erstellen Sie mit nur wenigen Zeilen Code Kontextmenüs dynamisch zur Laufzeit. Vordefinierte Styles (XP, Office, OfficeXP, Vista oder Windows 8) erleichtern die Anpassung an die eigenen Anwendung... Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|