vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
CrystalReport: Fehler beim Ausführen des Reports 
Autor: Feya
Datum: 06.01.05 10:54

Hallo,

ich habe in meiner Anwendung einen Crystal Reports-Report eingebunden:

pobj_crystalControl.DiscardSavedData = False
pobj_crystalControl.WindowShowPrintSetupBtn = True
pobj_crystalControl.WindowState = crptMaximized
pobj_crystalControl.Destination = crptToWindow
pobj_crystalControl.ReportFileName = gstr_ReportPath & "\" & _
  "FertigungsauftragEtiketten.rpt"
pobj_crystalControl.WindowTitle = "Ettikettendrucken"
pobj_crystalControl.SQLQuery = str_SQL
pobj_crystalControl.Connect = gobj_QUser.ConnectString
pobj_crystalControl.Action = 1
pobj_crystalControl.Reset
Wenn ich mir das CrystalReport-Objekt im Watch-Fenster anschaue ist auch alles richtig gesetzt.
Lasse ich jetzt aber mein Programm laufen, so bekomme ich einen Laufzeitfehler, den ich leider nicht weiter debuggen kann... ;(
Fehler-Nr.: 20997
Als Fehlertext steht da so etwas mit ? und Kästchen... Also keine richtige Fehlerbeschreibung...
Ich habe auch schon nach dieser Fehlernummer gesucht, werde aber daraus nicht schlau!
Jetzt weiß ich aber auch nicht, ob für dieses Objekt noch einmal extra was registriert werden muss. Oder muss ich dafür noch zusätzlich CrystalReports installiert haben? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass das durch dieses Objekt in VB eingebunden ist???
Ich arbeite übrigens mit VB6. Und dieses Projekt habe ich von jemand anderen übernommen. Deswegen komme ich da an dieser Stelle leider nicht weiter...

Es wäre schön, wenn mir jemand von euch da weiter helfen könnte.

Vielen lieben Dank
Feya
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
CrystalReport: Fehler beim Ausführen des Reports1.380Feya06.01.05 10:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel