vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
versch. Fragen wg. sevdatagrid2 
Autor: lieferwelten.de
Datum: 07.11.11 10:04

Hallo,

ich habe folgende Fragen und betrifft kpl. den LISTMODE bei SEVDATAGRID2 :

1.) Wie kann ich nur eine Zelle anstelle einer ganzen Zeile markieren ?
Damit meine ich nicht die Hintergrundfarbe, sondern den Focus nur auf eine Zelle
und nicht auf die ganze Zeile. Ich möchte zwischen beiden Arten hin- und herspringen
können.

2.) Wie kann ich das löschen der Zeilen beschleunigen ? Wenn mehr als 100 Datensätze
gelöscht werden muessen ist ein neuladen der Daten schneller.

3.) Wenn ich in der Spalte mit den namen bin und einen Text schnell hintereinander eingebe,
so komme ich auf die Zeile mit dem Eintrag was ich eingegeben habe.

3.A ) Wie kann ich den Text denn ich eingebe auch anzeigen lassen bzw. in welcher Variable
ist dieser gespeichert zum weiteren auswerten.

3.B ) Wie kann ich die Geschwindigkeit drosseln dass man den Suchwert auch etwas langsamer
eingeben kann bzw. gemütlich eingeben kann.

4.) Ab wievielen Zellen ist die Grenze des SevDataGrid2 erreicht ? Bei MsFlexGrid liegt diese ja bei
insgesamt 70000 Zellen.

Ich hoffe nicht der tausendste mit diesen Fragen zu sein, ich habe aber im Forum diese Fragen nicht beantwortet gefunden und Guugel hat mir auch nicht weiterhelfen können.

Beste Grüße

Falco
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
versch. Fragen wg. sevdatagrid21.403lieferwelten.de07.11.11 10:04
Re: versch. Fragen wg. sevdatagrid2724ModeratorDieter07.11.11 11:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel