vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Mit VB6 auf Online SQL server verbinden 
Autor: Madd Eye
Datum: 22.02.09 21:33

Hallo leute

Hoffe ich drücke mich heut mal verständlich aus ^^

Also es sieht wie folgt aus:

Ich versuche ein Online Game zu Programmieren, Grafisch nicht aufwendig und auch von den berrechnungne und so ziemlich simpel. Naja ich scheitere schon am Login

Ich möchte gerne auf einen Online MySQL Server verbinden. genau zu sein auf sowas hier:
http://einedomain.kilu.de/phpmyadmin/

Wie mach ich das?

Die SQL Abfragen kann ich ohne Probleme da ich auch viel mit PHP Arbeite aber die Verbindung bekomm ich nciht hin

Danke schonmal im Vorraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mit VB6 auf Online SQL server verbinden1.595Madd Eye22.02.09 21:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel