vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Zwei Monitore Userform positonieren 
Autor: NewOne
Datum: 12.12.24 22:49

Hallo erst maal, bin neu hier,

Mein Problem ist folgendes. Mein Arbeitsplatz wurde endlich von einem Monitor auf zwei umgerüstet. Eine geniale Sache um zu arbeiten.
Leider werden meine Userforms teilweise auf dem falschem Bildschirm angezeigt. Zum Beispiel Excel rechts geöffnet, Userform erscheint auf dem linkem Bildschirm an der angegebenen Position.
Gibt es eine Möglichkeit die Position innerhalb des Excel-Fensters zu positionieren, so das es innerhalb des Excel-Fensters beweglich bleibt um die Arbeit nicht zu stören, aber gleichzeitig mit dem Fenster mitgeht wenn es verschoben wird.

Ich hab Vieles probiert aber es leider nicht geschafft. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Voraus.
The NewOne
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zwei Monitore Userform positonieren225NewOne12.12.24 22:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel