vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
wie gehe ich am besten ran??? 
Autor: woerny01
Datum: 05.06.08 19:06

Hallo @ all,

bräucht mal euere Hilfe, da ich irgendwie nicht weiß, wie ich am besten ansetzen kann.
Ja, es handelt sich um ein Online Game^^

Ich habe ein x Anzahl von Dörfer, die für eine Dinstance eine bestimmte Zeit benötigen, um zu einem anderen Dorf zu gelangen.
Wenn ich nun z.B. aus 100 eigenen Dörfern, die optimale Zeit zu 100 anderen Dörfern berechnen will, weiß ich nicht wie ich die Ergebnisse am besten sortieren soll??

Irgendwie müßte ich doch jedes eigene Dorf, die Distanze (Zeit) zu jedem der 100 Zieldörfer (100 x 100 uihh) berechnen und sortieren und ja wie dann...... Evtl ist ja dann schon Dorf X verplant aber wird an einer weiteren Position nochmal benötigt. oder muß ich dann die restlich 99 wieder mit 99 usw. usw berechnen bis letztlich nur noch 1 zu 1 übrig bleibt!!!!

Habt ihr eine genialere Lösung für mich

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
wie gehe ich am besten ran???770woerny0105.06.08 19:06
Re: wie gehe ich am besten ran???486VBStein05.06.08 19:40
Re: wie gehe ich am besten ran???436woerny0105.06.08 19:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel