| |

Jobs Suche, GesucheBETA-Tester gesucht! | |  | Autor: beatSOFT | Datum: 12.01.04 13:21 |
| Hallo zusammen!
Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch mein Tool "MDB2MySQL"...
Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen, an dem Tool weiter zu arbeiten. Irgendwann habe ich auch die Domain "www.mdb2mysql.de" abgemeldet.
Dementsprechend funkionierte auch der Download hier auf der Seite nicht mehr...
Ich habe mehrfach versucht, andere Programmierer zu finden, die das Projekt weiterführen, aber außer heißer Luft kam da nicht viel...
Nunja, auf jeden Fall arbeite ich jetzt wieder daran und suche jetzt ein paar Leute,
die sich die aktuelle Version 1.6.2 hier downen und mal auf Herz und Nieren testen.
Zeitgleich arbeite ich bereits an der Version 2.0, die eine Menge Features mehr beinhalten wird.
Der BETA-Test von Version 1.6.2 macht aber durchaus Sinn, denn das "Herzstück" des Programmes (das Konvertierungs-Modul) ist auch in Version 2.0 dasselbe...
Bitte meldet Euch nur bei mir, wenn Ihr wirklich Interesse habt *richtig* zu testen!
Also einfach die aktuelle Version hier im Download-Bereich ziehen und loslegen.
Schreibt mir kurz ne Mail, daß Ihr testet, damit ich einen Überblick habe.
Berichtet dann nicht nur über Fehler, sondern macht auch Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc...
Sobald Version 2.0 einigermaßen funzt, könnt Ihr dann auch diese testen.
Aber eins nach dem anderen... 
beatSOFT
Daniel Petri
VB, Access, SQL, MySQL |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevEingabe 3.0 
Einfach stark!
Ein einziges Eingabe-Control für alle benötigten Eingabetypen und -formate, inkl. Kalender-, Taschenrechner und Floskelfunktion, mehrspaltige ComboBox mit DB-Anbindung, ImageComboBox u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) TOP Entwickler-Paket 
TOP-Preis!!
Mit der Developer CD erhalten Sie insgesamt 24 Entwickler- komponenten und Windows-DLLs. Die Einzelkomponenten haben einen Gesamtwert von 1866.50 EUR...
Jetzt nur 979,00 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|