vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ActiveX-Programmierung
Fehler bei TreeView unter XP 
Autor: MROE
Datum: 30.10.02 19:21

ich habe mir eine Access-Anwendung zur Verwaltung von digitalen Bildern geschrieben, bei der ich u.a. das TreeView-Control aus der MSCOMCTL.OCX verwende. Bisher lief die Anwendung unter Windows2000 einwandfrei.

Ich habe mir jetzt ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows XP vorinstalliert war. Auch nachdem ich alles, was ich so an Software bisher eingesetzt habe, auf dem Notebook installiert habe, bekomme ich Fehlermeldungen:

Ich kann die Methoden des TreeView-Controls, die bisher einwandfrei funktionierten, nicht verwenden. Das System kennt die Methoden nicht (Nodes.Clear, ...)

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann ???

Für Hilfe danke ich im voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fehler bei TreeView unter XP265MROE30.10.02 19:21
Re: Fehler bei TreeView unter XP566ModeratorDieter30.10.02 19:24
Re: Fehler bei TreeView unter XP120MROE31.10.02 13:54
Re: Fehler bei TreeView unter XP104MROE11.11.02 07:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel