| |

Jobs Suche, GesucheSuche Job im Raum Bonn | |  | Autor: Ralf Schoen | Datum: 09.09.03 20:24 |
| Hallo,
ich befinde mich noch ein einer ungekündigten Stellung und suche aber eine neue Herausforderung im Bereich der Anwendungsentwicklung.
Zur Zeit arbeite ich als Anwendungsentwickler im Bereich der Web-Entwicklung.
Meine Erfahrungen reichen von kleinen Tools bis hin zu einer großen Auftragsabwicklung (Laufzeit 1 Jahr). Desweiteren konnte ich Erfahrung im CMS Bereich auf dem StoryServer sammeln (TCL/TK)
ActiveX Programmierung: InternetUpload, kompletten WebEditor (incl. Bild-DB, Rechtext-DB, Link-DB) und dynamischen WebTree mit Zugriff auf Oracle Datenbank über HTTP (TCL PARSER) , IE - Toolbars und kleinere Komponenten.
Anwendungsentwicklung: Auftragsabwicklung incl. Adressen, Rechnungen, Mahnungen, DomainVerwaltung, BLZ Suche, PLZ Suche usw.
Tools: IE-Toolbars, PortSniffer, Datenbank-Tool zur automatischen Befüllung von Kundendaten
VB6.0
(
Subclassing, Hooking, COM / ActiveX Komponenten, WIN32 API
Shell Programming: ContextMenüs, Explorer Extensions, CopyHandler, Drop Handler, DragDrop Handler, Hook Handler,Namespace Extensions) incl. Erstellung der TLB´s
)
JavaScript, VBScript, TCL/TK (SS)
Oracle, MS-SQL
Wenn Sie also eine Stelle im Bereich der Anwendungsentwicklung zu vergeben haben, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.
mit freundlichen Grüßen
Ralf Schoen |  |
 Suche Job im Raum Bonn | 1.587 | Ralf Schoen | 09.09.03 20:24 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevEingabe 3.0 
Einfach stark!