| |

Jobs Suche, GesucheSuche Job im Raum Bonn | |  | Autor: Ralf Schoen | Datum: 09.09.03 20:24 |
| Hallo,
ich befinde mich noch ein einer ungekündigten Stellung und suche aber eine neue Herausforderung im Bereich der Anwendungsentwicklung.
Zur Zeit arbeite ich als Anwendungsentwickler im Bereich der Web-Entwicklung.
Meine Erfahrungen reichen von kleinen Tools bis hin zu einer großen Auftragsabwicklung (Laufzeit 1 Jahr). Desweiteren konnte ich Erfahrung im CMS Bereich auf dem StoryServer sammeln (TCL/TK)
ActiveX Programmierung: InternetUpload, kompletten WebEditor (incl. Bild-DB, Rechtext-DB, Link-DB) und dynamischen WebTree mit Zugriff auf Oracle Datenbank über HTTP (TCL PARSER) , IE - Toolbars und kleinere Komponenten.
Anwendungsentwicklung: Auftragsabwicklung incl. Adressen, Rechnungen, Mahnungen, DomainVerwaltung, BLZ Suche, PLZ Suche usw.
Tools: IE-Toolbars, PortSniffer, Datenbank-Tool zur automatischen Befüllung von Kundendaten
VB6.0
(
Subclassing, Hooking, COM / ActiveX Komponenten, WIN32 API
Shell Programming: ContextMenüs, Explorer Extensions, CopyHandler, Drop Handler, DragDrop Handler, Hook Handler,Namespace Extensions) incl. Erstellung der TLB´s
)
JavaScript, VBScript, TCL/TK (SS)
Oracle, MS-SQL
Wenn Sie also eine Stelle im Bereich der Anwendungsentwicklung zu vergeben haben, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.
mit freundlichen Grüßen
Ralf Schoen |  |
 Suche Job im Raum Bonn | 1.587 | Ralf Schoen | 09.09.03 20:24 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevEingabe 3.0 
Einfach stark!
Ein einziges Eingabe-Control für alle benötigten Eingabetypen und -formate, inkl. Kalender-, Taschenrechner und Floskelfunktion, mehrspaltige ComboBox mit DB-Anbindung, ImageComboBox u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|