| |

Jobs Suche, GesucheEntwickler such Aufträge in HH, VB,Filemaker,Internet | |  | Autor: marcel | Datum: 28.11.02 23:02 |
| Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche eine feste Anstellung im IT Bereich, oder
übernehme auch kleine oder große Aufträge.
Ich entwickle große Datenbanken u.a. unter MS-Access, Filemaker, Visual Basic, Mysql, Oracle.
Im Internet-Bereich erstelle ich komplette Internet Publikationen,
Verkaufsplattformen, Redaktionssysteme, Datenbanken...
Ich übernehme den Support für Windows und Linux Computer.
- Objektorientierte Programmentwicklung im Client/Server-Umfeld
- Ausbau objekt-relationaler Datenbankanwendungen
- Eigenverantwortliche Betreuung von Subsystemen
- Gestaltung graphischer Benutzungsoberflächen
- HTML, Javascript, HPS, PHP, Mysql, Oracle, Perl, MS-Access,Filemaker,Visual Basic
- Datenbanksysteme : Warenwirtschaft, Fundraising Management...
- Beherrschen der Betriebssysteme Windows 98, Me, XP, NT und 2000
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Wolter
Hamburg
Email : m.wolter@printarthamburg.de
Tel. 040/ 4 111 05 73 |  |
 Entwickler such Aufträge in HH, VB,Filemaker,Internet | 501 | marcel | 28.11.02 23:02 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
vb@rchiv CD Vol.6 vb@rchiv Vol.6
Geballtes Wissen aus mehr als 8 Jahren vb@rchiv!
Online-Update-Funktion Entwickler-Vollversionen u.v.m.Jetzt zugreifen Tipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Neu! sevDTA 3.0 Pro 
SEPA mit Kontonummernprüfung
Erstellen von SEPA-Dateien mit integriertem BIC-Verzeichnis und Konto- nummern-Prüfverfahren, so dass ungültige Bankdaten bereits im Vorfeld ermittelt werden können. Weitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|