vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
StellenANGEBOT: ECHTE Stelle (kein Privatprojekt etc.) im öffentlichen Dienst! 
Autor: b45ic
Datum: 26.12.10 23:37

Wer sich bewerben will muss schnell sein - die Vorstellungsgespräche laufen schon....

Ich leite die "Softwareschmiede" in einer großen deutschen Behörde im Raum Dortmund.

Wir betreiben das größte Microsoft-Netzwerk in Europa.

Es geht um eine Stelle als VB.NET-Programmierer.

Deine Aufgabe wäre (vorerst) die Umstellung einer vorhandenen Access-Lösung auf VB.NET.

Ich veröffentliche die Stelle HIER, da ich in normalen Vorstellungsgesprächen nicht das wirkliche Können eines Bewerbers beurteilen kann.
Bisher haben nur "Pappnasen" vorgesprochen.

Ich brauche einen "Querdenker", der die Wortfolge "Geht nicht" nicht kennt und das Motto "technisch ist grundsätzlich erstmal ALLES möglich" vertritt!

Voraussetzungen:
1. Ganz wichtig ist ein 100%ig "sauberes" Führungszeugnis (da öffentlicher Dienst)!
2. Profi in VB.NET (OOP).
3. Mindestens 50 Lösungsbeiträge auf dieser Seite (wer diese nicht vorweisen kann, wird persönlich zu mir nach Hause eingeladen und sich einer Test-Programmieraufgabe stellen)
4. Teamfähigkeit
5. BELASTBAR! (Du wirst NIE unfreiwillig Arbeit mit nach Hause nehmen müssen!, aber es kann vorkommen, dass Du ein Projekt 10mal komplett neu programmieren musst, da Verbesserungsvorschläge aus ganz Deutschland kommen können [ca. 160.000 Mitarbeiter]).
6. SPAß! am Programmieren
7. Kenntnisse in html, css und php/mysql (wer php und mysql nicht beherrscht kann sich trotzdem bewerben; wir werden Dir die nötigen Dinge beibringen; aber html & css sind PFLICHT!)
8. Ein Gefühl für Ästhetik was GUIs angeht (es gibt unzählige Programmierer, die 100%ig-astreinen Code schreiben können... aber wenn die "Oberfläche" "@!#$" aussieht oder benutzerUNfreundlich ist, hat der Programmierer das Ziel nicht erreicht [bei uns sind Programmierer und Designer EINE Person!])
9. Du müsstest uns mindestens einen Tag "Probearbeit" anbieten (unentgeltlich) damit wir Dich und Deine Fähigkeiten kennen lernen können
10. Überzeugungskraft (Du musst gute Ideen nicht nur denken und umsetzen, sondern auch "verkaufen" können! Es wird häufig vorkommen, dass wir perfekte Lösungen für ein Problem erarbeitet haben und einige "hohe Tiere" diese Ideen nur aus DEM Grund ablehnen, weil sie ca. 10.000€ mehr im Monat verdienen als wir und Neuem gegenüber schlichtweg negativ gegenüberstehen!)

Wie Du vllt. bemerkt hast, stelle ich keine Anforderungen an Schulnoten, Referenzen etc....
Ich brauche jemanden, der die og. Punkte erfüllt - alles andere ist erstmal nebensächlich.

11. (und das ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt!):
Wir müssen auf EINER "Wellenlänge" sein! Wir werden viel Zeit zusammen im Büro, im Auto, im Zug oder in Flugzeugen verbringen.... daher wird Punkt 3 (der Teil in Klammern) in JEDEM Fall Voraussetzung für eine Einstellung sein; falls Du in Die engere Auswahl kommst!

Wer also Interesse an der Stelle hat (und die nötigen Voraussetzungen mitbringt), möge mir bitte sein Interesse per Mail an j-o-b-@-b-4-5-i-c-.-d-e (entferne bitte (aus Spam-Gründen) alle "-" in der Mail-Adresse!) bekunden (eventuelle Fragen beantworte ich natürlich auch gerne).
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
StellenANGEBOT: ECHTE Stelle (kein Privatprojekt etc.) im öf...1.779b45ic26.12.10 23:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel