| |

Jobs Suche, GesucheSuche kleinere vb.net-Aufträge | |  | Autor: Griever | Datum: 04.04.10 14:14 |
| Hallo.
Wer gerne eine bestimmte Sache mehrere male am Rechner erledigt haben will (kopieren, editieren, downloaden, analysieren, löschen ...), und kein passendes Programm im Netz finden kann, dem kann ich eventuell weiterhelfen.
Aufgrund meiner bereits erstellten hweb.dll bin ich auch in der lage, etwas komplexere Http-Anfragen durchzuführen. Eventuell auch mit gewünschtem Login und Aktionen im eingeloggten Zustand. Jedoch distanziere ich mich von jedweder Bot-Erstellung oder Fake-Software.
VB.NET lerne ich hobbymäßig seit etwa 6 Jahren. Da ich ein sehr lernfähiger Autodidakt bin, bin ich bereits in der Lage, komplexe Abläufe und Vorgänge in VB.NET durchzuführen und kann sogar Grafiken recht umfangreich manipulieren. Auch das Abspielen von Audio-Dateien sowie dessen Analyse (z. b. ID3-Tags) stehen in meinen Möglichkeiten.
Dateibehandlung (Lesen, Schreiben, Löschen, Kopieren, Verschieben ...) ist kein Problem für mich.
Wirkliche Referenzen kann ich noch nicht vorweisen. Jedoch versichere ich, dass ich auf sehr viele Probleme meist eine spontane Lösung parat habe.
Ich biete somit hier mal meine Dienste als kleiner Programmierer an. Gegen geringes Taschengeld versteht sich. Aber ich bin nicht gierig und verlange nur einen Tages-Lohn in Höhe von etwa 5 bis 10 €. Da ich aber schon nach wenigen Stunden Programme fertig haben kann, ist dies somit ein sehr geringer Preis. Größere Projekte, die eine komplexe Programmierung mit sich ziehen, dauern bekannterweise etwas länger und somit wird das Taschengeld auch etwas höher ausfallen.
Kontaktieren könnt ihr mich (fast 24h / Tag) über ICQ: 413-432-780, MSN: sebastianschiess@hotmail.de, aim: antineophoenix@aol.com oder E-Mail: Griever@bguniverse.de.
Dort können wir erstmal unverbindlich über das gewünschte Programm reden und eventuelle Preise aushandeln.
PS: Bitte keine hochkomplexen Büroprogramme verlangen. Ich bin nach wie vor Hobby-Programmierer.  |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
vb@rchiv CD Vol.6 vb@rchiv Vol.6
Geballtes Wissen aus mehr als 8 Jahren vb@rchiv!
Online-Update-Funktion Entwickler-Vollversionen u.v.m.Jetzt zugreifen Tipp des Monats sevOutBar 4.0 
Vertikale Menüleisten á la Outlook
Erstellen von Outlook ähnlichen Benutzer- interfaces - mit beliebig vielen Gruppen und Symboleinträgen. Moderner OfficeXP-Style mit Farbverläufen, Balloon-Tips, u.v.m. Weitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|