vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Albion2 Projekt 
Autor: GiantClients
Datum: 18.06.09 16:41

Kennt jemand noch Albion? Es ist ein im jahre 1996 von Blue byte entwickeltes RPG. Leider wird Blue Byte keinen weiteren Teil herausbringen. Deshalb wollte ich mit meinem Team den zweiten Teil entwickeln. Wir brauchen dafür aber noch etwas Ünterstützung.

Wir benötigen:

- 3D Modellierer
- Sound und Musik DJ
- 3 Programmierer (VB 2008)
- Und falls sich jm noch mit Albion gut auskennt... Wir brauchen noch einen Moderator für unser Forum

Wir haben bereits das Menü und einige Items (nur die Bilder) Und ein InGame Objekt (Laptop) fertig.
Ich (Projektleiter) bin in VB2008 fortgeschritten

Link zum Projekt- Forum: http://www.albion2-giantclients.forencity.eu/

Mit freundlichen Grüßen

GiantClients- Team

<<<===>>>
Aktuelles Projekt: ALBION2

Albion ist ein im Jahre 1996 von Blue Byte entwickeltes RPG. Blue Byte wird keinen weiteren Teil dieses Spiels herausbringen... Desahalb werden wir den zweiten teil dieses Spiels entwickeln!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Albion2 Projekt2.086GiantClients18.06.09 16:41
Re: Albion2 Projekt985Havenger03.05.10 11:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel