| |

Jobs Suche, Gesuche(Hobby) Programmierer für kommerzielles Projekt gesucht | |  | Autor: philipp12 | Datum: 05.03.09 17:11 |
| Hallo,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp, ich komme aus der Umgebung von Köln und bin 21 Jahre alt. Seit mehreren Jahren entwickle ich privat und neben-beruflich Software.
Vor 2 Jahren habe ich mit der Entwicklung einer Software für Fahrschulen begonnen. Also eine Software, mit der Fahrschulen ihre täglichen Arbeitsabläufe, etc. verwalten. Wie zum Beispiel die Kundenverwaltung, das Regelwerk für die Führerscheinzulassungen, Auswertungen mit Tabellen und Diagrammen, etc. Eine ähnliche Software, die bereits am Markt existiert ist z.B. "WinDrive" (hiervon kann man sich eine Testversion downloaden).
Da das Projekt im Umfang mittlerweile immer größer wird, suche ich jemanden, der daran interessiert ist mit mir zusammen diese Software (hobbymäßig) fertig zu entwicklen und auch zu verkaufen. Zurzeit arbeite ich nebenberuflich, meist am Wochenende an dem Projekt.
Wenn jemand interessiert ist, freue ich mich auf eine Rückmeldung!
Am besten Jemand aus der Region Euskirchen oder Köln. Doch die Kommunikation kann auch per IP-Telefonie oder Remotedesktop erfolgen.
Gerne kann ich ein paar Screenshots, technische Details, etc. an Jemanden, der interessiert ist schicken.
Bezahlen kann ich derzeit jedoch nichts, aber eine Beteiligung an den Verkäufen von 50% kann ich geben. Ich erhoffe mir eine freundschaftliche Zusammenarbeit als Team und plane langfristig einen finanziellen Erfolg mit dieser Software.
Danke!
mfg
philipp |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
sevOutBar 4.0 
Vertikale Menüleisten á la Outlook
Erstellen von Outlook ähnlichen Benutzer- interfaces - mit beliebig vielen Gruppen und Symboleinträgen. Moderner OfficeXP-Style mit Farbverläufen, Balloon-Tips, u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|