vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
(Hobby) Programmierer für kommerzielles Projekt gesucht 
Autor: philipp12
Datum: 05.03.09 17:11

Hallo,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp, ich komme aus der Umgebung von Köln und bin 21 Jahre alt. Seit mehreren Jahren entwickle ich privat und neben-beruflich Software.

Vor 2 Jahren habe ich mit der Entwicklung einer Software für Fahrschulen begonnen. Also eine Software, mit der Fahrschulen ihre täglichen Arbeitsabläufe, etc. verwalten. Wie zum Beispiel die Kundenverwaltung, das Regelwerk für die Führerscheinzulassungen, Auswertungen mit Tabellen und Diagrammen, etc. Eine ähnliche Software, die bereits am Markt existiert ist z.B. "WinDrive" (hiervon kann man sich eine Testversion downloaden).

Da das Projekt im Umfang mittlerweile immer größer wird, suche ich jemanden, der daran interessiert ist mit mir zusammen diese Software (hobbymäßig) fertig zu entwicklen und auch zu verkaufen. Zurzeit arbeite ich nebenberuflich, meist am Wochenende an dem Projekt.

Wenn jemand interessiert ist, freue ich mich auf eine Rückmeldung!

Am besten Jemand aus der Region Euskirchen oder Köln. Doch die Kommunikation kann auch per IP-Telefonie oder Remotedesktop erfolgen.

Gerne kann ich ein paar Screenshots, technische Details, etc. an Jemanden, der interessiert ist schicken.

Bezahlen kann ich derzeit jedoch nichts, aber eine Beteiligung an den Verkäufen von 50% kann ich geben. Ich erhoffe mir eine freundschaftliche Zusammenarbeit als Team und plane langfristig einen finanziellen Erfolg mit dieser Software.

Danke!

mfg
philipp
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
(Hobby) Programmierer für kommerzielles Projekt gesucht2.526philipp1205.03.09 17:11
Re: (Hobby) Programmierer für kommerzielles Projekt gesucht1.352up4all06.03.09 19:06
Re: (Hobby) Programmierer für kommerzielles Projekt gesucht1.516rsvisionmaster14.03.09 19:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel