vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Freelancer sucht Aufträge 
Autor: Sebastian412
Datum: 12.10.08 20:08

Sie benötigen eine Webapplikation oder eine Desktopanwendung, vielleicht sogar mit MS Office Integration aber auf jeden Fall um ihre spezifischen IT Probleme zu lösen?
Dann sind sie bei mir richtig!

Mein Name ist Sebastian Girkens und ich bin selbstständiger Softwareentwickler und IT – Berater.
Was kann ich Ihnen anbieten? - Ich biete-
- umfassendes IT KnowHow (von Java, PHP,VB, ACCESS, MySQL über Linux bis hin zu Windows SQL
Server)
- langjährige Berufserfahrung in der IT Branche in unterschiedlichen Themenschwerpunkten
- kundenorientierte und zielgerichtete Kommunikation – bei mir steht der Kunde im Vordergrund,
nicht eine rasch zusammengestellte Softwarelösung

Warum sollten sie ausgerechnet zu mir kommen, wenn sie eine IT Lösung benötigen?
Ich lege Wert auf
- eine direkte und freundliche Kundenkommunikation
- Softwarelösungen die sich dem Menschen anpassen und keine Lösung für die sich der Mensch
anpassen muss
- Qualitative Software und langfristige Zusammenarbeit statt 0815 Billiglösungen

Wenn Sie für die Vergabe ihrer Softwareprojekte (was sie auch tun sollten) mehrere Anbieter vergleichen, werden Sie feststellen
- Ich bin nicht der günstigste Softwareentwickler
- Ich verspreche ihnen nicht das blaue vom Himmel für wenig oder gar kein Geld

Aber: Softwareentwicklung ist mehr als nur eine einmalige Auftragsvergabe. Die meisten Aufwende entstehen erfahrungsgemäß durch Wartung und Pflege im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft zwischen Auftraggeber- und Nehmer. Den Euro den Sie heute sparen geben sie morgen und übermorgen zweimal aus!

Wenn Sie konkrete Projekte oder Arbeitsaufträge haben, zögern sie nicht mich zu kontaktieren mit:
- Art des Projektes
- Umfang der Arbeiten
- Beschreibung der zu erledigenden Tätigkeiten
Je mehr Informationen sie geben können umso besser. Eine Projektrealisierung kann sowohl auf Stundenbasis wie auch auf Fixbasis erfolgen.

Weitere Informationen und auch eine direkte Kontaktmöglichkeit finden sie unter Freelancerstation.de und natürlich auch:
sebastian.girkens@gmx.de

Ich würde mich freuen bald wieder von ihnen zu hören
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Freelancer sucht Aufträge3.189Sebastian41212.10.08 20:08
Re: Freelancer sucht Aufträge1.690mannu26.10.08 10:31
Re: Freelancer sucht Aufträge1.680olli7329.10.08 09:29
Re: Freelancer sucht Aufträge1.698Sebastian41230.10.08 17:37
Re: Freelancer sucht Aufträge1.615Sebastian41224.11.08 10:49
Re: Freelancer sucht Aufträge1.297Tom197220.11.09 14:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel