vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Re: suche jemanden der mir eine Website mit einigen Funktion (Datenbank etc) macht 
Autor: shoppersworld IT-Services
Datum: 28.07.08 00:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Informationen über unsere Leistungen sollten Ihnen einen Überblick über unsere Dienstleistung vermitteln.

Für weitere Informationen / Projektbesprechung, kontaktieren Sie uns bitte mit Bezug auf Ihre Anzeige.

shoppersworld IT-Services

Anwendungsentwicklung VB.NET
Anbindung an MySQL, SQL Server Access, Pervasive
Biometrie (Fingerscan)
Datenbankentwicklung
Serveradministration
Web-Entwicklung
Consulting

Eine Referenzliste finden Sie auf http://www.shoppersworld.de
Unser Stundensatz beträgt zwischen 20,00 und 35,00 Euro je nach Projektumfang
Pauschalen möglich, Rechnungstellung mit ausgewiesener MwSt.
Programmierer arbeiten als sozialversicherte Angestellte in unseren Büros

Kontakt:
info@shoppersworld.de
Telefon: 02834-4621011
Telefax: 02834-4621019

Verfügbarkeit:
Montags - Sonntags 20.00 Uhr - 23.00 Uhr
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
suche jemanden der mir eine Website mit einigen Funktion (Da...1.642ex-exorbitant03.06.08 21:19
Re: suche jemanden der mir eine Website mit einigen Funktion...785shoppersworld I...28.07.08 00:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel