vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Job zu vergeben: Nachhilfe in vb.net gesucht 
Autor: Stephan Kaiser
Datum: 16.12.06 09:03

Hallo und guten Tag,

wir entwickeln Finanzsoftware in Excel und möchten das künftig mehr und mehr in vb.net realisieren.

Dafür suche ich jemanden, der mir - 42 Jahre, VBA für Excel schon nicht so schlecht - im Raum Heidenheim/Aalen/Ulm einmal in der Woche 'Nachhilfe in vb.net' gibt.

Von vb.net habe ich noch keine Ahnung und ich stelle mir vor, das diese Weiterbildung schon eine längerfristige Sache sein wird/sollte, da ich es wirklich sauber lernen möchte. Natürlich ist eine angemessene Entlohnung machbar.

Wäre toll, wenn ein Kontakt zustandekommen würde, oder jemand, jemanden kennt, der einen kennt... na ihr wisst schon,

Grüsse von Stephan Kaiser
stephan.kaiser@mein-finanzbrief.de
URL: http://www.mein-finanzbrief.de

Das sch?ne im Leben ist: Jeder kann morgen etwas sein, was er heute noch nicht ist.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Job zu vergeben: Nachhilfe in vb.net gesucht1.387Stephan Kaiser16.12.06 09:03
Re: Job zu vergeben: Nachhilfe in vb.net gesucht801Moderatorralf_oop28.12.06 20:46
Re: Job zu vergeben: Nachhilfe in vb.net gesucht858Stephan Kaiser29.12.06 07:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel