vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Outbound Dailer für Versandhäuser und Versicherungsagenturen geignet o. andere 
Autor: Anthrax
Datum: 18.01.04 15:32

Hallo,
Ich entwickle eine Outbound-Dialer-Anwendung geschrieben, sie soll folgende Features umfassen:
Implementiert:
-Flexible Datenferkunft (Oracle, Access, MySQL...)
-wählen der Telefonnr. (Bei ISDN funzt es auf jeden Fall)
-Rückruffunktion
-Skills (Wenn Kunde zurück gerufen werden will, hat er höhere Preoritöt, als noch nicht angerufene Kunden.)
-Rückrufzeitraum setzten (Datum von bis, Zeit von bis)
In bearbeitung:
-Exportfunktion aus D-Info®
-DB mit Passwortschutz öffnen
-Mehrbenutzerdatenbanken öffnen

Verwendungsbeispiel:
A) Versand/Verkauf
Man hat einen gewissen Kundenstamm, man benötigt lediglich seine Telnr., und als Firma muss man seine Kunden bei Stange halten. Deswegen ruft man den Kunden an und fragt ihn wesshalb er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, nebenbei schwtzt man ihn noch was auf. Nun hat man den Kunden wieder "aktivier" und dieser kommt vieleicht mal wieder Vorbei (wenn die möglichkeit besteht) oder ruft mal wieder an und bestellt etwas.

B) Versicherungsagentur
Ich verkaufe versicherungen und möchte bevor ich beim Kunde erscheine, nun hat man D-Info® und somit auch ein paar Telefonnummern. Jetzt ruft man einige Kunden an und fragt sie ob dieser interessiert ist, dies wäre ja bei ein paar anrufen noch mit der Hand zu bewerkstelligen, aber hunderte wäre nicht sehr schön. Einglück das mein Programm das macht.

Wichtig:
Preis: Befindet dich noch in verhandlungs Basis, weil es noch nicht vollständig
implementiert wurde.
ca.5000€ (je nach Funktionsumfang; ist auch verhandelbar, für Firmen mit
kleineren Budget)
Bei interesse mir mailenKontakt
Anfragen im Forum werden ignoriert, aber Tipps, Anregungen und Kretik nicht.

mfG Sebastian

Homepage
Kontakt
Alternativer Kontakt, falls Mailbox von oben volls ist, oder änliches.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Outbound Dailer für Versandhäuser und Versicherungsagenture...1.912Anthrax18.01.04 15:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel