vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Lust auf ein Spielchen  
Autor: Anthrax
Datum: 02.11.03 21:25

Tachle erschma!

Dieser Beitrag soll keine Einladung zu einem SM-Spielchen werden,
wie es das Topic vieleicht vermuten lässt.

Ich würde bloß mal liebend gern ein Spiel programmieren wozu ich eine "Crew" bräuchte.

Es soll eine 2D(von oben) oder "pseudo" 3D(von schräg oben) Anwendung werden, von der Genre her sollte es ein Fantasy-Rollenspiel sein (a la Gothic oder Diablo), aber nähere Information gibts wenn man mich anschreibt (E-Mail) oder im IRC (siehe unten).

Und wenn es pesönliche treffen zur Beratung geben soll müsste es schon im Berliner Raum sein, ansonsten Sonntags im IRC (Server: german-freakz.net ; Channel: #german-freakz oder #computerecke)

Es ist natürlich nicht entgeldlich, aber vieleicht wird was draus und der Gewinn würde dann geteilt werden.

Ich bräuchte:
Jemand der sich mit Sound und Musik auskennt, der dann den akustischen Teil übenehmen würde.
Jemand der ein geschicktes Händchen für Texturen hat.
Ein paar die mit mir die Programmierung über nehmen würden.

Ich freue mich schon auf evtl. zuküntige Zusammenarbeiten.

PS: THX fürs durchlesen der Masse an Text das find ich
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Lust auf ein Spielchen 1.438Anthrax02.11.03 21:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel