vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Wer macht mit? MS-Access nach VB Tool 
Autor: Stefan Rühl
Datum: 19.09.03 23:12

Vielleicht habt Ihr gesehen, dass im Forum Fortgeschrittene Programmierung http://www.vbarchiv.net/forum/id3_i38606t38606.html nach einem Migrations-Tool von Access nach VB gesucht wurde.

Ich hatte vor längerer Zeit eine Idee und auch schon angefangen ein Konzept dazu zu entwickeln. Da ich aber Freelancer bin, habe ich mir nicht die Zeit genommen, dies noch weiter umzusetzen.
Ich sehe aber hier die Chance - im Team - ein solches Tool zu entwickeln und auch zu vermarkten (Dieter sollte hier nicht vergessen werden! und macht bestimmt mit. gell?!)

Organisatorisch denke ich an ein Team aus 5 Programmierer/innen.

Ziel 1 Ausarbeiten eines (grobes) Detailkonzeptes für die Anforderungen des Tools
Ziel 2a Feststellen der Hauptnutzergruppe und abgleich mit dem Detailkonzept
Ziel 2b Marktchancen und -Preis
Danach sollte sich alle mal persönlich zusammensetzten und auch einen Vertrag ausarbeiten.

Ziel 3 Realisierung
Ziel 4 Test und Support von Beta-Testern
Ziel 5 Vermarktung
Ich denke nicht, dass man so reich wie Bill Gates wird , aber ein ordentliches Brot und ein Getränk dazu, und das mehrmahls am Tag könnte für jeden dabei herausspringen.

Die Arbeit wäre hart, Geld gibt es vorher keins, die Chancen sind nicht berechenbar.
Man kann nur an Erfahrung dazugewinnen.

Wer nicht wag, der gewinnt auch nicht!
Meldet euch einfach mal.

wer richtiges interesse hat - ohne sich verbindlich festzulegen!! - trage sich doch bitte mit einer Antwort im Forum Fortgeschrittene Programmierung http://www.vbarchiv.net/forum/id3_i38606t38606.html ein

Als Betreff vielleicht : Ich bin dabei

Damit bekommt ihr automatisch alles mit.

Gruß
Stefan Rühl
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Wer macht mit? MS-Access nach VB Tool1.589Stefan Rühl19.09.03 23:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel