vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Dateien Starten, und Dienst erstellen 
Autor: P-H-P
Datum: 20.01.04 17:29

Hi

Folgendes: Ich möchte mit meinem Programm einmal eine Exe, und einmal eine Bat Datei starten.

Wie mache ich das, wenn es für jede DateiEndung, eine spezielle funktion gibt, so sagt mir bitte, wie das Programm davon unterscheiden kann.

Das heißt, wenn ich nun folgende Daein hab

C:\...\...\test1.bat
C:\...\...\test1.exe
C:\...\...\test2.bat

und wenn das Programme diese nacheinander abarbeiten muss, so muss es doch, falls es für jede Endung eine andere FUnktion gibt, erstmal die Endung erkennen....

Des weiteren möchte ich gerne wissen, wie ich aus meinem Programm einen Dienst mache, d.h. also, dass es bei jedem Windowsstart gestartet wird

THX SCHONMAL!!!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Dateien Starten, und Dienst erstellen1.030P-H-P20.01.04 17:29
Re: Dateien Starten, und Dienst erstellen620ProfiProgrammie...20.01.04 18:29
Re: Dateien Starten, und Dienst erstellen620P-H-P20.01.04 18:31
Re: Dateien Starten, und Dienst erstellen581Dominik S.20.01.04 20:01
Re: Dateien Starten, und Dienst erstellen582P-H-P20.01.04 20:50
Re: Dateien Starten, und Dienst erstellen635Dominik S.20.01.04 20:59
Re: Dateien Starten, und Dienst erstellen588P-H-P20.01.04 21:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel