vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
von byte xy bei byte xyz downloaden 
Autor: Romario
Datum: 08.07.03 20:13

Ich möchte per winsock bestimmte bytes einer datei downloaden (und uploaden)... dabei weiss ich z.b. dass ich bei byte xy anfangen soll und bei byte xyz aufhöhren soll... wenn man sowas auch über einen http server machen könnte wär auch nicht schlecht... aber erstal was nur für von pc zu pc ... achja und dannach sollte ich die bytes auch noch in der richtigen reienfolge in die datei schreiben ...

Bsp:

Ich habe den Server + Client

der Client fragt: "Datei.exe 111 222"
111 << da soll er sarten
222 << da soll er aufhören

jezt soll der server die ganze dateigröße zurückensenden und der client.exe diese datei erstellen (inhalt dieses datei: 000000000000 (also leer aber die größe soll stimmen))und wenn ich jezt die bytes 111 bis 222 habe sollen diese in die datei geschrieben werden... kann mir jm. sagen wie sowas machbar wäre... danke im vorraus ...
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
von byte xy bei byte xyz downloaden174Romario08.07.03 20:13
Re: von byte xy bei byte xyz downloaden79Romario08.07.03 21:04
Re: von byte xy bei byte xyz downloaden440--Florian--08.07.03 21:07
Re: von byte xy bei byte xyz downloaden107Romario09.07.03 19:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel