vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Pfad zu Mediadatei in HTML-Datei ändern 
Autor: chip_77
Datum: 18.07.09 18:25

Hallo,

ich bastle gerade an einer Samurize Sidebar, in die ich WM-Player als HTML-Datei integriert habe (Desktop). Blöderweise gibt es hier keine Möglichkeit neue Datei im Player abzuspielen, außer die HTML zu ändern.

Samurize unterstützt VB Scripte, aber ich kenne mich mit Visual-Basic nicht aus. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ein Script, das den Pfad zu Mediadatei in dieser HTML-Datei ändert, z. B. wenn man neuen Pfad in die Dialogbox einfügt, idealerweise auch über Dateiauswahldialog?

Hier die HTML-Datei:

player.html
--------------------------
<html><body>
<object classid="clsid:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6" id="WindowsMediaPlayer"
width="242" height="202" style="position:absolute; left:1;top:1;">
<param name="URL" value="c:\RTMusic.wpl">
<param name="autoStart" value="0">
</object>
</body></html>
--------------------------

Vielen Dank im Voraus.

MfG.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Pfad zu Mediadatei in HTML-Datei ändern2.134chip_7718.07.09 18:25
Re: Pfad zu Mediadatei in HTML-Datei ändern1.063Zimmersoft31.07.09 01:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel